Über uns

Power2Go ist ein junges, innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in Aachen (D) und Filialen in Miami und New York (USA). Auf dem deutschen Markt ist Power2Go der erste und erfahrenste Anbieter rund um den Handyladeservice.

Unsere Mission

Die Gebrüder Bardykin standen, wie so viele Smartphone Nutzer regelmäßig vor dem Problem, dass ein fast leerer Akku das Telefonieren unmöglich macht. Eine Lösung musste her und wurde in Form der Power2Go Handy Ladestationen gefunden. Nach ausgiebigen Tests in den USA wird nun der deutsche Markt erobert.

Das Ziel von Power2Go ist es Smartphone Nutzern die Möglichkeit zu bieten, unterwegs, schnell und unkompliziert ihren Akku wieder aufzuladen. Besonderes Augenmerk liegt auf Knotenpunkten wie Shoppingcentern, Flughäfen, Stadien, Freizeitparks, Hotels und Bahnhöfen, aber auch auf gut besuchten Trendlocations, Bars, Cafés und Fitnessstudios.